Die Auratechnik nach Aaragon und Petra Köhne

Wie bereits bei der Aurafotografie und bei der Biofeedbackmessung erwähnt, zeichnen sich alle Einflüsse (Gefühle, Gedanken, Konflikte, spirituelle Erfahrungen, Bewusstseinsprogramme, unsere allgemeine Vitalität) die bewusst oder unbewusst auf uns Wirken in unserer Aura ab. Sobald der Energiefluss durch ein belastendes Ereignis aus dem Gleichgewicht gebracht wird, reagiert unser Körper unter anderem mit Verspannungen, Blockaden und im fortgeschrittenen Stadium dann mit Symptomen einer Krankheit. Die durch Energiemangel oder Energieüberschuss entstandenen energetischen Spannungen und Staus machen sich in den - Reflexzonen, - Meridianen, - Chakren, - Muskeln und letztendlich in den Organen bemerkbar.

Die Auratechnik ist eine weitere energetische Möglichkeit karmische, seelische und körperliche Belastungen bewusst zu machen und erheblich zu verbessern, Verspannungen und Blockaden/Staus aufzulösen, Energiemangel und Energieüberschuss auszugleichen, die Chakren auszubalancieren, Allergien zu löschen und vieles mehr, um das organisch körperliche Wohlbefinden wieder in Einklang zu bringen.

Wir stellen keine Diagnosen und führen keine Therapien, Behandlungen oder Heilkunde im medizinischen bzw. gesetzlichen Sinn durch. Die Sitzungen werden begleitend eingesetzt und sind kein Ersatz für medizinische und psychotherapeutische Behandlungen.